Mit Werbung in Suchmaschinen wie z.B. mit Google AdWords finden potenzielle Kunden über Text- oder Bildanzeigen schneller zu Ihrer Webseite. AdWords können z.B. über den Suchergebnissen erscheinen, wenn Ihre Zielgruppe „googelt“. Das Beste: Sie bezahlen erst, wenn Ihre Anzeige angeklickt und Ihre Webseite aufgerufen wurde.

Wir sind Searchmetrics Premium Partner und nutzen diesen Dienst für unsere Tätigkeiten in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung. Recherchemöglichkeiten in der größten Keyworddatenbank und zahlreiche Funktionen wie Mitbewerberanalysen und Reportings unterstützen uns bei der professionellen Umsetzung Ihrer Zielvorgaben.

Auch hier greifen wir auf über acht Jahre Erfahrung zurück und setzen spezielle Software ein, welche die passenden Keywords für Ihre erfolgreiche Kampagne findet. Ob regional oder deutschlandweit, ob für PC oder mobile Endgeräte geeignet – profitieren Sie von unzähligen individuellen Möglichkeiten für Ihre Online-Werbung.

Keywordrecherche
Mobile Marketing
Monitoring und Reporting
Geotargeting
Anzeigenoptimierung
Analytics

Stellen Sie sich auf das neue Nutzerverhalten ein

Die Verbreitung von Smartphones nimmt seit 2011 jedes Jahr um ca. 11 % zu und lag 2013 in Deutschland bereits bei 40 %. Sie verändern das Nutzerverhalten und beeinflussen immer mehr die Kaufentscheidung. Deshalb ist es wichtig, dass sowohl Ihre Webseite als auch Ihre Marketingaktivitäten auf allen Bildschirmen gut funktionieren.

Quelle: Google – Unser mobiler Planet, Dez 2013

88
der mobilen Nutzer suchen
auf ihrem Gerät nach lokalen Infos
35
kaufen nach ihrer
Recherche online
26
kaufen nach ihrer
Recherche im Geschäft

150 €

zusätzlich für Ihre AdWords-Kampagne

Verdoppeln Sie Ihren Einsatz

Als AdWords-Neukunde erhalten Sie bis zu 150 € zusätzliches Werbebudget**! Hierbei wird der von Ihnen eingesetzte Werbeeinsatz im ersten Monat mit bis zu 150 € verdoppelt.

AdWords Paket 1

75 *

monatlich
  • Ihr von uns betreutes monatliches Werbebudget bei Google:
    Bis zu 250 €
  • Einrichtung eines eigenen Kundenkontos, Keywordrecherche, Budgetplanung, Conversionplanung
  • Anlegen der Kampagnenstruktur, Ausrichtung auf Zielgruppen, regionale Vorgaben und Gerätetypen
  • Implementierung von Conversiontracking
  • Erstellen von monatlichen Zugriffsberichten
  • Einmalige Einrichtungskosten: 500 € *
  • 12 Monate Laufzeit
  • Gutscheine für AdWords-Neukunden:
    Derzeit bis zu 150 €
  • Aussetzen/Anpassen des Werbebudgets:
    1x pro Monat möglich

AdWords Paket 2

125 *

monatlich
  • Ihr von uns betreutes monatliches Werbebudget bei Google:
    250 € – 750 €
  • Einrichtung eines eigenen Kundenkontos, Keywordrecherche, Budgetplanung, Conversionplanung
  • Anlegen der Kampagnenstruktur, Ausrichtung auf Zielgruppen, regionale Vorgaben und Gerätetypen
  • Implementierung von Conversiontracking
  • Erstellen von Zugriffsberichten alle 14 Tage
  • Einmalige Einrichtungskosten: 750 € *
  • 12 Monate Laufzeit
  • Gutscheine für AdWords-Neukunden:
    Derzeit bis zu 150 €
  • Aussetzen/Anpassen des Werbebudgets:
    1x pro Monat möglich

Durch ein einmaliges Sonderkündigungsrecht innerhalb der ersten drei Monate zum Ende des dritten Vertragslaufzeitmonats können Sie diese Dienstleistung ohne Risiko testen.*

Alternativ sind auch folgende Laufzeiten möglich:

24-Monatsvertrag
10 % Rabatt auf die monatlichen Betreuungskosten während der gebuchten Laufzeit.
Dies entspricht einer Ersparnis von 180 € bei AdWords Paket 1 bzw. 300 € bei AdWords Paket 2.

36-Monatsvertrag
15 % Rabatt auf die Betreuungskosten während der gebuchten Laufzeit. Dies entspricht einer Ersparnis von 405 € bei AdWords Paket 1 bzw. 675 € bei AdWords Paket 2.

Wir betreuen Budgets von bis zu 10.000 €/Monat für unsere Kunden. Fragen Sie hierzu unsere Staffelungen und Betreuungskosten an.

* Alle Preise exkl. MwSt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer im Sinne von § 14 BGB. Gesamtkosten im ersten Jahr: 1.400 € bei AdWords Paket 1 bzw. 2.250 € bei AdWords Paket 2 zzgl. Ihres Werbebudgets. Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um zwölf weitere Monate, wenn diese nicht drei Monate vor Ablauf des Vertragszeitraums gekündigt werden. AdWords Pakete können innerhalb der ersten drei Monate im Rahmen eines vom Auftragnehmer eingeräumten Sonderkündigungsrechts zum Ende des dritten Vertragslaufzeitmonats gekündigt werden. Die 24- und 36-Monatsverträge sind hiervon ausgenommen.
** Die Nutzung eines AdWords-Gutscheins unterliegt den Gutscheinbedingungen von Google.